top of page

Um

Mein Fotografiestil wird oft als sanft und natürlich beschrieben. Meine Vision ist es, die Seele meiner Kunden und die besonderen Momente im Leben einzufangen, die für Sie einzigartig sind. Fotografie ist meine Kunst und meine Arbeit beschäftigt sich mit diesen Themen und kombiniert gleichzeitig klassische Elemente und Techniken.

Meine persönliche Kunstpraxis konzentriert sich auf menschliche Beziehungen und Affekte. Durch den Einsatz analoger Techniken und der Malerei fange ich Emotionen und Gedanken in meiner Arbeit ein, die sich stets auf eine sehr spannende Art und Weise weiterentwickelt.

Ich arbeite nebenbei immer an kreativen Projekten und freue mich sehr, diesen Teil meiner Persönlichkeit zu teilen und weiterzuentwickeln. 10 % aller meiner Kunstwerke werden an bedürftige Kinder gespendet.

6292.jpg

Ich möchte den traditionellen Eigentümern des Landes, auf dem ich lebe und arbeite, meinen Respekt erweisen, den Yaggera und Turrbal in Meanjin. Ich möchte den früheren, gegenwärtigen und künftigen Ältesten meinen Respekt erweisen und ihre anhaltende Verbindung zu den Ländern, Gewässern und Meeren anerkennen.

Ausstellungen

Einzelausstellung 2019, Bean Cafe, Brisbane, Australien

2022 Queensland College of Art Graduate Show,                  Brisbane, Australien

bottom of page

top of page

About

My photography style is often descriped as soft and natural. My vision is to capture my clients soul and the special moments in life that are unique to you. Photography is my art and my work employs those themes while in cooperating classic elements and techniques. 

My personal art practice focusses on human relationships and affects. Employing analogue techniques and painting I am capturing emotions and thoughts through my work which is always evolving in a very exhiting way.

I am always working on creative projects on the side and am very excited to share and grow this part of my personality. 10% of all my Art gets donated to children in need.

IMG_7138_edited.jpg

I’d like to pay my respects to the Traditional Owners of the land on which I live and work, the Yaggera and Turrbal people of Meanjin. I’d like to pay my respects to the elders past, present and emerging, and acknowledge their ongoing connection to the lands, waters and seas.

Exhibitions

2019 Solo Exhibition, Bean Cafe, Brisbane, Australia

2022 Queensland College of Art Graduate Show,                   Brisbane, Australia

bottom of page